Freitag, 10. September 2010, 06:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

1

Dienstag, 8. September 2009, 18:15

Die Mark-Brandis-Planetariums-Tour

Details hier!

SpaceDog

Fähnrich

Aktivitätspunkte: 65

2

Donnerstag, 10. September 2009, 09:47

..wow!

Ich bin damals (ja, ich wei? wie das klingt :) ) nach Schkeuditz gefahren, um die Premiere von VADV mitzuerleben und muss sagen, dass sich jeder Kilometer von Neuss (bei D?sseldorf) bis Schkeuditz (bei Leipzig) gelohnt hat.

Wenn Jochim und Balthasar eine ?hnlich gute Show liefern wie "damals", ist es f?r alle Fans ein echte MUSS.

So. Musste mal gesagt werden und wehe, Ihr schnappt mir meine Karte weg! :lol:

Danach war in Schkeuditz noch ein nettes Beisammensein mit den Hauptakteuren der VADV-Folge und Frau von Michalewsky. War sehr toll.

Vielleihcht ist einer der Andromeda-Bar Besucher auch in Bochum mit dabei?

W?rde mich freuen, mal den ein oder anderen kennen zu lernen....

VG

Spacedog

MartinSeebeck

Direktor / Commander

3

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:41

Alle Termine sind im Blog mit einem Tag versehen -- also beim Klick auf Planetariumstour bekommt Ihr alle Termine und News dazu zu lesen. In Bochum ist wohl Doerte Poschau von Universal dabei (die Show wird wohl liebevoll gestaltet; erwartet aber keine optischen Weltwunder), in Berlin (2x) und Mannheim werde ich dabeisein.

Aktivitätspunkte: 10

4

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:09

Als Schkeuditz-Veteranin :D kann ich nur sagen: Hingehen! Die Planetariumsleute haben sich eine tolle "Lightshow" ?berlegt, damals. F?r mich ist leider nix dabei (von Erfurt nach Leipzig war's ein Katzensprung, aber mittlerweile wohne ich kurz vor D?nemark). Aber wenn es in der weiteren Umgebung mal eine Auff?hrung gibt, komm ich vorbei. :wink:

MartinSeebeck

Direktor / Commander

5

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:53

Was ist mit Gl?cksburg?

Aktivitätspunkte: 10

6

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:44

Habe ich erst hinterher entdeckt. Ja, Gl?cksburg k?me in Frage (mal gucken, wie man dort mit ?PNV hinkommt, sonst leih' ich mir einen fahrbahren Untersatz 8) ).

Edit: Aha, letzter Bus um kurz nach 21.00h (dann werden die B?rgersteige hochgeklappt und die H?user reingeholt). Dann wird es wohl ein Taxi zum Bahnhof.

MartinSeebeck

Direktor / Commander

7

Dienstag, 10. November 2009, 16:04

Schkeuditz hat noch einen 2. Termin anberaumt: 2.12.