Freitag, 10. September 2010, 05:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

Mark Brandis

Commander

Aktivitätspunkte: 15

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:34

Alles ganz falsch 8)

Mark erlebt das, was wovon jeder Astronaut nur tr?umen kann.
"Aus einem fremden, feindlichen Himmel kehrst du heim in die Welt der Menschen.
Aber du warst schon so lange und so weit von ihr fort, und darum weißt du nicht einmal, ob deine Heimkehr dich freut oder dich schmerzt.
Fast ist sie dir gleichgültig, und nur deine Disziplin lässt dich den Kurs unverändert weiter steuern, den du dir vor langer, langer Zeit errechnen ließest – draußen, in der grenzenlosen Leere, im kalten Licht nie betretener Sterne."

Mirjam Lea

Commodore

Aktivitätspunkte: 65

22

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:35

Das l?sst auf einen interessanten reisebericht schlie?en... :D
"Sehen Sie, Präsident, mein Hund kennt mich wie ich wirklich bin!"
"Hunde, General, werden ja auch in der Regel nicht verhaftet."

Junior

Commodore

Aktivitätspunkte: 0

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 18:28

Da ich leider kein Astronaut bin, kann ich mir viel aund nichts darunder vorstellen. Oder aber er besucht seinen Schwiegervater! :D

Mirjam Lea

Commodore

24

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:57

Das k?nnte es nat?rlich sein - mal nachschauen, was diese komischen Wesen auf Alpha Centauri so anstellen - darf Ruth dann mitkommen?

Junior

Commodore

25

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:04

Ein Familienausflug zu Opa - da will klein Mark aber auch mit!

Mirjam Lea

Commodore

26

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:57

Und Patenonkel John. Und Stroganow, falls sie sich unterwegs mal verfahren. Also ordentlich Gep?ck mitnehmen!

Junior

Commodore

27

Montag, 22. Oktober 2007, 18:22

Da brauchen sie aber was gr??eres. Und au?erdem sollte dann Maestro nicht fehlen - man hat ja auch mal Hunger...

Mirjam Lea

Commodore

28

Montag, 22. Oktober 2007, 22:01

Also so eine Art Space-Arche-Noah, falls eine sp?tere Besiedlung der fremden Planeten angedacht ist :D Aber Maestro? W?rde der bei einer l?ngeren reise nicht allzu sehr auf den Keks gehen? :D

Franz

Commander

Aktivitätspunkte: 185

29

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:14

Jo. Wat is nu?

Bump... Mark B., gibt's den Plan noch, oder haben wir was verpasst?
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

Mirjam Lea

Commodore

30

Montag, 17. Mai 2010, 23:02

Die Rubrik Mark Brandis Fanfiction ist ja auf www.fanfiktion.de eingerichtet, und etwas Verstärkung könnte sicherlich nichts schaden... :borg:

Franz

Commander

Aktivitätspunkte: 185

31

Sonntag, 1. August 2010, 14:05

@Mirjam: ist Dein Interesse an Mark Brandis eigentlich eher ein Interesse an Gordon B. Smith? Deine FF dreht sich ja ausschliesslich um diese "Zeit", wie ich beobachte.

Woher kommt's?
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

Mirjam Lea

Commodore

32

Sonntag, 1. August 2010, 23:44

Weiß ich auch nicht, seitdem ich seinen Auftritt in Bordbuch Delta VII gelesen hatte, bin ich ziemlich fasziniert von dem Charakter - wobei ich wie immer betone, dass ich mit solchen Menschen in der Realität lieber nichts zu tun habe möchte. Aber ich mag einfach Film- und Buchbösewichte. Komisch, Chemnitzer zum Beispiel hat mich nie so interessiert, den habe ich auch als wirklich eklig empfunden. Du siehst also, ich habe auch die anderen Bücher gelesen...

Aber finde ich ja schön, dass du mal einen Blick auf meine FF geworfen hast... ich hoffe ja noch auf Nachahmer, die sich auch mal anderer Themen annehmen :gamer:

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

33

Samstag, 14. August 2010, 22:31

... ich hoffe ja noch auf Nachahmer, die sich auch mal anderer Themen annehmen :gamer:
Das hoffen wir auch -- je mehr Stories, destro besser...

Mirjam Lea

Commodore

34

Mittwoch, 18. August 2010, 21:09

Das hoffen wir auch -- je mehr Stories, destro besser...
Themen gäbe es ja genug, ebenso wie Randfiguren, denen man ein wenig mehr Leben einhauchen könnte, ähnlich wie im klassischen Sammelband "Aufbruch zu den Sternen". Kurz, man könnte sich aller offenen Fragen annehmen, welche die Fans so umtreiben, Vorgeschichte der Pilgrim 2000 vielleicht, oder was mich persönlich immer sehr interessiert, wie sich all die Katastrophen, denen die EAAU ausgesetzt war, auf die Menschen ausgewirkt haben - oder halt was ganz anderes... :search: