Mittwoch, 8. September 2010, 22:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:08

Hörspielmesse am Samstag, 19.6. in Hamburg

Neben der Tatsache, dass ab 16 Uhr Michael Lott und seine Frau Dorothea Anna Hagena zum ersten Mal für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen, gibt es dort die Gelegenheit, mit Labelchefin Doerte Poschau und mit Jochim Redeker zu plaudern.

Alex*

Anfänger

Aktivitätspunkte: 15

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:40

...und was für ein schönes Treffen das war. Hatte das Glück alle kennen zulernen. Lauter nette Menschen und schöne Gespräche! :)

MartinSeebeck

Direktor / Commander

3

Montag, 21. Juni 2010, 21:14

Fotos gemacht? Oder schreibst Du einen kl. Bericht hier ins Forum?

Alex*

Anfänger

Aktivitätspunkte: 15

4

Freitag, 2. Juli 2010, 18:59

Fotos hab ich nicht gemacht. Allerdings gibt es einige Bilder auf der Folgenreich Seite, Facebook, MySpace. Viel zu berichten gibt es auch nicht. Auf alle Fälle war die Hörspielmesse für mich weitgehend uninteressant. Die Markthalle war auch viel zu klein für diese Veranstaltung. Am Folgenreich Stand wars angenehm, da das halbe Marx + Bühne zu Verfügung stand. Angenehme Atmosphäre und Zeit ein wenig mit Mark Brandis und Joachim Redecker zu plaudern. Von daher eine schöne Sache, da alle sehr freundlich und offen waren. Bin gespannt was in Zukunft vom Brandis Universum noch in "Echt" zu erleben ist. Mir hats gefallen! :)

MartinSeebeck

Direktor / Commander

5

Montag, 5. Juli 2010, 16:34

Nachbetrachtungen, Fotos, Kritik und Wünsche fürs nächste Mal bitte hier eintragen!

Hier gibt es weitere Fotos von der Autogrammstunde -- jedoch Achtung! Wenn 4 Wochen lang keiner was runtergeladen hat, verschwindet das ZIP!