Mittwoch, 8. September 2010, 20:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

Franz

Commander

Aktivitätspunkte: 185

1

Donnerstag, 12. November 2009, 18:06

Hörspielhörer?

Umfrage

Buch und/oder H?rspiel?

Interessiert mich einfach: wieviele hier sind eigentlich sowohl Buch- wie Hörspielfans von Mark Brandis?
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:23

Hier darf gerne geantwortet werden... <g>

Achim

Kadett

Aktivitätspunkte: 5

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:37

ich kenne fast alle bücher aus meiner kindheit und habe alle hörspiele. werde mir aber nach und nach die bücher zulegen.

Achim

SpaceMan

Kadett

Aktivitätspunkte: 5

4

Montag, 25. Januar 2010, 14:21

Ich hab nur die ersten vier als Buch und davon ist leider auch nur "Unternehmen Delphin" eine Originalausgabe. Und die dann auch noch ohne Umschlag :-(
Die Hörspiele habe ich allerdings allesamt und kann es kaum abwarten bis die Neuerscheinungen endlich zu haben sind. Für mich als SciFi Fan ist das echtes Kopfkino!!!!

Gruß Bernd

Hier mal meine Vorstellung von Delta VII

Ilva-li

Crewman

Aktivitätspunkte: 60

5

Samstag, 30. Januar 2010, 22:40

Bin bei der Mehrheit (47 %) :D .

Sonst bin ich zwar ein Verfechter des Buches, aber ich muß sagen, dass ich in diesem Fall die Hörspiele sehr gelungen finde... eine nette Ergänzung bzw. Abwechslung zu den Büchern!
Mir ist MB's Stimme richtig ans Herz gewachsen, ebenso wie CORA... ;) (hätte nie gedacht, dass ich mich mit solchen Änderungen abfinden könnte, aber - ich kann's).

Offtopic: kaum ist man mal 'ne Weile nicht hier, schon gibt's Veränderungen... ;)

Dank W*rdack werde ich jetzt auch endlich meine Sammlung vervollständigen. Zwar nicht mit den Originalen, aber mir ist eh' der Text am wichtigsten...

LG,
Ilva-li