Freitag, 10. September 2010, 06:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

Andy Simon

Captain

Aktivitätspunkte: 110

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 16:17

Folgenreiches

Die haben jetzt einen eigenen Newsservice aufgebaut. Klick-a-klick!

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

2

Mittwoch, 23. September 2009, 10:02

MB-Fans wanted

Damit wir unter "Gabriel Burns" & Co nicht ganz untergehen...

Folgenreich hat eine eigene H?rspiel-Community aufgemacht (deutlich aufwendiger als unsere hier), in der ?ber die Serien diskutiert und sich ausgetauscht werden kann.

Alle MB-Fans mit etwas missionarischem Geist sind hiermit aufgerufen, die Flamme unter die Noch-Nicht-Bekehrten zu tragen...
:wink:

Folgenreiche Community

Franz

Commander

Aktivitätspunkte: 185

3

Mittwoch, 23. September 2009, 11:32

Zitat

Mit einiger Verz?gerung, daf?r aber umso sch?ner, konnte die Folgenreich-Community endlich das Licht der (Internet)Welt erblicken. Zuk?nftig wird es hier m?glich sein, mit anderen Mitgliedern und Fans rund um Mark Brandis - und die anderen Folgenreichen-Serien - zu kommunizieren und sich zu vernetzen. [...] Nach einer kurzen und kostenlosen Registrierung habt Ihr dort die M?glichkeit (auf Wunsch) Euer Profil mit Fotos, Videos und verschiedenen weiteren Informationen auszustatten; Freunde zu finden; an Umfragen und Gewinnspielen, teilzunehmen, Euch im Folgenreich-Forum oder in einer der bestehenden Gruppen auszutauschen oder zu diskutieren. Alle Community-Inhalte sind aber jederzeit erweiterbar und warten bereits auf Eure Beteiligung.

Nicht zuletzt bietet die Community aber auch (endlich) eine ?ffentliche Plattform, an das Folgenreich-Team, Produzenten und allen am Produktionsprozess Beteiligten Fragen zu stellen, Feedback zu geben, W?nsche zu ?u?ern und Lob & Kritik zu posten. Wir freuen uns drauf!

Einige Inhalte, vor allem Specials & News, werden von nun an ausschlie?lich oder vorab in der Community zu finden sein, bevor sie dann auch zus?tzlich auf folgenreich.de gezeigt werden.
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

SpaceDog

Fähnrich

Aktivitätspunkte: 65

4

Dienstag, 29. September 2009, 10:56

..hoffe nur, dass die gute alte Andromedabar nicht zumacht und dass die Er?ffnung einer zweiten Community nicht zur Zerbr?selung f?hrt...

Mal sehen...

MartinSeebeck

Direktor / Commander

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:14

Zitat von »"SpaceDog"«

..hoffe nur, dass die gute alte Andromedabar nicht zumacht und dass die Er?ffnung einer zweiten Community nicht zur Zerbr?selung f?hrt...

Naja, es ist ja (r?usper) nicht so, dass man ein Zerbr?seln hier derzeit merken w?rde (*Strauchkugel rollt durchs Bild*) ...

MartinSeebeck

Direktor / Commander

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:12

Im Forum wird gerade heftig ?ber die Qualit?t von "Testakte Kolibri" diskutiert. Macht mit!

Seit ein paar Tagen ist in verschiedenen St?dten mit einer Plakat-Werbeaktion des Labels begonnen worden, auf dem auch das "Mark Brandis"-Logo zu sehen sein soll. Hat schon wer eins gesehen?

Aktivitätspunkte: 10

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 22:53

Hmpf, wieder mal die Katze im Sack kaufen. Das Folgenreich-Forum ist nur zu sehen/lesen, wenn man sich bereits angemeldet hat. Das hat bei mir eher die Wirkung "Och nee, dann eben nicht.". F?r MB werde ich mich wohl trotzdem dort anmelden, aber grunds?tzlich finde ich einen Anmeldezwang nur zum Lesen ziemlich kontraproduktiv.

MartinSeebeck

Direktor / Commander

8

Sonntag, 1. November 2009, 15:21

Zitat von »"Iris Monnier"«

F?r MB werde ich mich wohl trotzdem dort anmelden, aber grunds?tzlich finde ich einen Anmeldezwang nur zum Lesen ziemlich kontraproduktiv.

Daran arbeiten die aber angeblich, nachdem ein Votum mit knapper Mehrheit fand, dass man das dortige Forum auch ohne Anmeldung LESEN k?nnen sollte. Hoffentlich machden sie's auch...

Aktivitätspunkte: 25

9

Montag, 2. November 2009, 22:43

Also ICH werde mich auch nicht (mehr) dort anmelden!

Auch wenn ich hier nicht oft schreibe...

Wenn, dann bleib` ich hier - dort schreiben werd` ich net! :twisted:

MartinSeebeck

Direktor / Commander

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:28

Lesen kann man alles dort jetzt auch ohne Anmeldung...

Und die Sprecherlisten zu "Vorstoß zum Uranus" gibt's jetzt auch dort:

Zitat

Cmdr. Ernest D. Scott: Frank Glaubrecht
Cpt. Peter Gottwald: Mark Bremer
Bordcomputer: Anke Reitzenstein
Major Frederic Young: Erich Räuker
Lt. Winston McIntosh: Sven Hasper
Lt. Bill Maddox: Tobias Kluckert
Adjutantin: Anja Henkelmann
Tschou Lin: Oliver Siebeck
Oberst Lao Wu: Stefan Gossler
Sgt. Domenico Sini: Simon Jäger