Freitag, 10. September 2010, 06:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  • Zur Mark Brandis-Hauptseite

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 14:36

Preisdiskussion

Um dem Obigen vorzubeugen -- nein, wir haben nichts damit zu tun, dass zwei Wochen nach V? der Amazon- und jpc-Preis pl?tzlich auf knapp unter zehn Euro geschnellt ist. Wir hatten uns das eigentlich anders vorgestellt (?7,95 oder so), haben aber darauf keinen Einflu?.

Franz

Commander

Aktivitätspunkte: 185

2

Montag, 26. Oktober 2009, 10:45

Wieso, ist doch bei 7,97...?
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

Aktivitätspunkte: 10

3

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:03

Hm, bei libri kost' es immer noch 9.99, zumindest laut Katalog (ich krieg n?mlich meine CDs am Montag *freuh?pf*.

Aktivitätspunkte: 10

4

Mittwoch, 4. November 2009, 11:11

Ja, habe die H?rspiele abgeholt in der Buchhandlung und pro St?ck 9,99? gezahlt (Bestellung ?ber Libri). Habe mal nachgefragt: H?rspiele und H?rb?cher unterliegen nicht der Buchpreisbindung (oder zumindest ist das eine Grauzone), also k?nnen die ihre eigenen Preise machen. Aber da ich mir vorgenommen habe, unsere ?rtlichen Buchh?ker zu unterst?tzen... (habe nat?rlich gleich *noch* ein Buch mitgenommen, *seufz*).

MartinSeebeck

Direktor / Commander

Aktivitätspunkte: 565

5

Dienstag, 15. Dezember 2009, 23:55

Jetzt sind's gerade knapp munter 7 Euro pro Folge... immer Augen offenhalten! Die Preisbindung ist weg für die CDs, seit wir nicht mehr als "Hörbücher" von einem "Hörbuchverlag" vertrieben werden.

Franz

Commander

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:05

Die neuen gibt's auch schon auf Amazon, aber noch ohne Bild.
you can run through every forest / you can sail the seven seas / you can climb the highest mountain / to try dissolve these memories / in case you never knew it / you can't undo it (a-ha, Sunny Mystery)

SpaceDog

Fähnrich

Aktivitätspunkte: 65

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:31

Danke Franz!

Hi Franz, Danke Dir für die Info... Kommt direkt oben auf meine Geburtstagswunschliste...

VG

SpaceDog

Franz

Commander

8

Freitag, 8. Januar 2010, 11:12

Jetzt sind da auch die Cover. Hübsch!

Solo

Kadett

Aktivitätspunkte: 40

9

Freitag, 8. Januar 2010, 14:04

Und auf www.interplanar.de auch gleich die Folgen 9+10: Raumsonde Epsilon.
Veröffentlichung: Juli 2010.

Jetzt geht's Schlag auf Schlag.
Herrlich!!